Die hier verwendeten / veröffentlichten Kritiken sind nur ein kleiner Auszug und stellen die Meinung des Autors dar.

Sister Act, Musiktheater Linz 2019
-Online Merker:

(…) Die Herstellung der Raumwirkung war dem Lichtdesign anvertraut. Michael Grundner leistete wunderbare Arbeit (…)


The Rocky Horror Show, Musicalsommer Amstetten 2019

- OÖN:

(…) Video und Licht wachsen über sich hinaus (…)

-Salzburger Nachrichten:

(…) inklusive perfektes Lichtdesign von Michael Grundner (…)


Elisabeth In Concert, Schloss Schönbrunn 2019

Kulturaspekte.de:

(…) Für das Lichtdesign war Michael Grundner verantwortlich. .. Die Bühne erstrahlte, das es eine Freude war (…)


Der Kuss der Spinnenfrau, Bühne Baden 2019

- Kurier:

(…) die Choreographie und das fabelhafte Lichtdesign (Michael Grundner) runden das Gesamtbild sehr gut ab. (…) Standing Ovations! (…)


Jesus Christ Superstar, Theater am Marientor Duisburg 2019

Amonea-musicalworld.de:

(…) Das Videodesign bildet eine perfekte Einheit mit dem Lichtdesign von Michael Grundner (...) das nicht nur einmal für aufziehende Gänsehaut bei den Zuschauern sorgt (…)

Theaterliebe.com:

(…) Es ist vor allem das Lichtdesign von Michael Grundner, das Atmosphäre kreiert, Akzente setzt, Stimmungen untermalt und einen wirkungsvollen Rahmen für die Erzählung der letzten Tage im Leben Jesu Christi schafft (…)


Ghost, Stage Operettenhaus Hamburg 2019 

Die Welt:

(…) Hans Kudlich hat hier mit seinem Lichtdesigner Michael Grundner fantastisches geleistet... (...) das hat ganz große Klasse (…)

Westfälische Nachrichten:

(…) Eine grandiose Lichttechnik lässt Lebende wie "Tote" nebeneinander, aber überzeugend unterscheidbar im kühlen aber perfekten Bühnenbild agieren (…)